Dienstag, 10. Mai 2016

In eigener Sache: über 2000 Fans auf Facebook

Vielleicht folgst Du Kiez.Report nur hier auf dem Blog. Über 2000 Abonnenten verfolgen die Berichterstattung mittlerweile auf Facebook und es werden immer mehr. Vielen Dank an dieser Stelle! Falls Du bei Facebook bist, aber noch nichts von der Fan-Seite wusstest, dann schaue einfach auf www.facebook.com/kiezreport und sei immer auf dem neusten Stand. Man kann die Seite übrigens auch ohne Anmeldung ansehen. Schau doch mal vorbei! 

Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen Dich um Deine Unterstützung zu bitten. Wenn Du die Beiträge von Kiez.Report magst, erzähle anderen davon. Wenn Du magst kannst Du Kiez.Report auch aktiv mit einer Spende unterstützen. Der Spenden-Button in der Seitenleiste bietet unkompliziertes Spenden. So, oder so: Vielen Dank für Dein Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen